Frühlingstreffen sNs 2010

Am letzten Wochenende war’s mal wieder soweit, die sNs – Modulgruppe hat sich zu einem internen Treffen zusammen gefunden.

“Voll bepacke mit tollen Sachen, …” In etwa den Werbesong hätte man auch bei unserem Transport nach Büren an der Aare hören können, ein 3,5 Tönner vollgeladen mit Modulen und Rako-Kisten kam um ca. 1100 dort an, also schnell abladen und aufbauen, damit sie ersten Züge rollen können.

Zum ersten Mal, meines Wissens, gab es diesmal eine analoge und eine digitale Modulanlage. Fazit des Treffens: Es macht immer noch Spass, auch Digital zu Fahren.

Eigentlich wollte ich die Fahrt nach “Büren a. A.” mit der Zeitraffer funktion meiner kleinen Ixus festhalten, nur fand ich leider früh morgens das doppelseitige Klebeband nimma. So gab es eben Zeitraffer aufnahmen vom Auf- und Abbau der Arrengements. Die Video’s werde ich euch natürlich nicht vorenthalten, nur dauert der Upload so seine Zeit 🙁

3 thoughts on “Frühlingstreffen sNs 2010”

  1. Cool! Bei noch grösserer Zeitraffung würde man die Menschen nicht mehr sehen, dafür würde sich die Anlage ruckzuck “von selbst” aufstellen…

    fgee

  2. Geile Sache… Meinst du wir kriegen sowas für Stuttgart auch hin dieses Jahr? Von der Ankunft bis die Halle voll ist?

    Gruz
    Martin

  3. LightFreak

    Ich denke kaum, da wir erst recht spät kommen und der geeignete Standort vermutlich fehlt…

Comments are closed.

%d bloggers like this: