sNs – Frühlingstreffen

Es war einmal mehr soweit.

Am Wochenende vom 29.4 – 1.5.11 hatten wir ein mal mehr ein internes Test Treffen der Modulgruppe von Spur-N-SchweizBei diesen Treffen geht es Hauptsächlich darum neue Module oder veränderungen an Modulen auf Herz und Nieren zu prüfen. Aber auch um einfach mal wieder eine “überdosis” Bähneln zu holen.

Der Aufwand für ein solches Treffen ist im Grunde genommen extrem hoch, so waren für das Treffen insgesamt 3 Transporter unterwegs und haben Module aus allen möglichen Ecken und Enden der Schweiz nach Büren gebracht.

Der Vorteil der internen Treffen gegenüber Ausstellungen liegt jedoch auch in der Anlagenplannung, so müssen wir keine  Rücksicht auf Besucherströme nehmen und können kompakter bauen. Auch fährt an einem solchen Treffen auch eher mal noch das eine oder andere Messingmodell, welches an einer Ausstellung gefahr läuft  eigene Beine zu bekommen.

Natürlich hat es auch wieder das eine oder andere Bild gegeben, sowie 2 Zeitraffer Video’s (welche ich aber noch bearbeiten muss…) die Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten …

%d bloggers like this: